Volley-Shop

Gleich bist Du am Ziel.

Vorher dieser Hinweis: Die HTBU übernimmt keine Verantwortung für Bestellung, Lieferung, Bezahlung und aller damit verbundenen Tätigkeiten.

Der Hinweis soll das Kauferlebnis nicht schmälern, sondern Verantwortungsbereiche abgrenzen. Bei Reklamationen, etc ist ausschließlich der Ausrüstungspartner der Volleyball-Abteilung anzusprechen.

Auf der Startseite des Shops bitte oben rechts im grauen Balken den ‚Kundenlogin‚ suchen und die Option ‚Konto erstellen‚ auswählen. Auf der Anmeldeseite die Rubrik ‚Ich bin ein neuer Kunde‚ auswählen und den orangen Balken ‚REGISTRIEREN“ anklicken. Hier die eigenen Kontaktdaten eintragen und bei ‚Vereinsname‚ die Abkürzung ‚HTBU‚ hineinschreiben. Am unteren Ende der Seite dann den orangen Balken ‚SENDEN‚ anklicken.
 
Nun erscheint im oberen Menü ein blauer Bereich mit den Buchstaben ‚HTBU‘ – dort sind alle Qualitätsprodukte für Wettkampf und Training zu haben. Bitte beachten: Neben den Textilien die jeweiligen Aufdrucke separat hinzubestellen.

 

Viel Spaß beim Einkauf !